Skip to main content

14. Dez. 2022 //

Liebe Freunde in Deutschland,
Segen und Frieden aus Jerusalem und ein fröhliches Chanukka-Fest!

Ich wünsche euch, dass ihr alle fröhlich und gesund in den Winter gestartet und in das neue Jahr gestartet seid.
Auch in Jerusalem hat der Winter begonnen und wie in jedem Jahr möchte „Noam Eliezer “ den armen Familien und den Kindern helfen, sich warme Kleidung zu kaufen.

Das Winterprojekt

Schon vor einem Monat, noch bevor die Kälte anfing, erreichten uns Hunderte Anfragen von Familien für warme Winterkleidung. Wir erbitten eure Hilfe dafür, sodass wir diese warme Kleidung verteilen können. Es ist nicht nötig, euch zu erklären, was hier im Land passiert.

So wie in vielen Ländern stellen auch in Israel die hohen Lebenshaltungskosten ein großes Problem dar. Fast alle Grundnahrungsmittel sind preislich stark gestiegen.

Die ersten, die diese Krise an Leib und Seele zu spüren bekommen, sind die Armen, die Waisen und die Witwen. Ihr Leben wird noch schwerer und unerträglich. Wir haben keine Wahl, sondern es ist unsere heilige Pflicht, ihnen zu helfen, diese schwierige Zeit zu überstehen.
Die Familien werden euch von Herzen danken und segnen.

Danke für alles. Danke, dass ihr die Armen Jerusalems das ganze Jahr über begleitet.
Der Gott Israels ist treu und wird euch eure Barmherzigkeit mit Gutem vergelten.
ER möge euch segnen.

Ein fröhliches Chanukka wünscht euch von Herzen

Yitzhak Naki
Jerusalem

Brief im PDF-Format

Spendenkonto: Noam Eliezer Deutschland e.V.
Postbank Stuttgart
IBAN DE72-6001-0070-0962-6217-01
Swift PBNKDEFF

PayPal:
spenden@noameliezer.de
noameliezer.de